Wie Sie für Ihre Lingerie Pflege

Open discussion forum

Wie Sie für Ihre Lingerie Pflege

Postby ko33es » Wed Oct 24, 2012 5:40 am

Wie sollten Sie waschen Ihre zarte Dessous? Es sollte nicht ein Schmerz für die Pflege Ihrer Köstlichkeiten zu nehmen. Der beste Weg, um sie zu waschen, um ihre Form und Feinheit zu erhalten, ist von Hand. Halten Sie diese außerhalb der Waschmaschine! Füllen Sie Ihre Wäsche Waschbecken oder Spüle mit kaltem Wasser und sanften Reiniger. Shampoo und Seife sind akzeptabel, aber einige Experten sagen, nicht verwenden Woolite. Genießen Sie die Elemente, dann sanft einmassieren die Seife durch sie mit der Hand, dafür, dass Sie alle Flecken und Gerüche aus. Wenn das Element aus Seide, Spitze oder Satin gefertigt wird, besonders vorsichtig beim Reiben, damit Sie nicht ziehen Sie die Fäden aus oder lassen Sie Stress Tränen. http://www.sexykostumes.de/korsetts Mit kaltem Wasser abspülen, dann auslöschen Artikel mit einem Handtuch. Nun, einige von uns haben nicht einmal Zeit, ein gutes Buch lesen geschweige denn waschen unsere Wäsche von Hand! Also, wenn Sie die Waschmaschine benutzen müssen, noch bedenkt, dass sie besondere Sorgfalt erfordern. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Netzbeutel oder Kissen Liner sie in. Dies hält sie davon ab, um den Rührer gewickelt und zerstört. Stellen Sie Ihre Waschmaschine in der Schonwaschgang. Verwandeln Sie Ihre BH-Sets-Artikeln innen heraus. Außerdem schlage ich vor, dass Sie nur waschen Sie Ihre Wäsche mit anderen ähnlichen Produkten wie Babypuppen, Hemden und Kleider. Sie brauchen nicht das schöne T-Shirt Sie gerade gekauft zu verdrehen alle bekommen mit Ihrer kostbaren Dessous du jetzt? Es ist auch eine gute Idee, um sicherzustellen, dass die Haken und Ösen eingerastet werden Kabelgewirr in der Wäsche zu verhindern.

Beim Waschen Sie Ihre Strümpfe, cami Sets oder BHs, verwenden Sie unbedingt eine Limo basierende Stoff Wäsche wie immer Neues, Eucalan oder Stergene. Regelmäßige Waschmittel enthalten in der Regel aggressive Chemikalien, die zerfallen empfindlichen Materialien. Wenn überhaupt möglich, vermeiden, dass Ihre BHs, Dessous oder Höschen in den Trockner. Die Hitze des Trockners bricht die Elastizität der Elemente, die ihre Lebensdauer verkürzt. Sie finden sich ersetzen Ihre zierlichen Artikel häufiger als müsste man, wenn man sie flach, Clip sie auf eine Wäscheleine oder hängen sie auf einem Wäscheständer zum Trocknen lassen. Nie wringen Sie Ihre Dessous, wie es seine Form verlieren. Drehen Sie Ihre BHs. Büstenhalter brauchen nicht nach jedem Verschleiß gewaschen werden. I in der Regel tragen mir 3 Tage, bevor ich sie zu waschen. www.sexykostumes.de Vermeiden Sie jedoch das Tragen eines Unterhemde 2 Tage in einer Reihe. Der BH brauchen einen Tag der Ruhe in seine ursprüngliche fit zurück und lassen Sie ihn atmen; das Tragen eines BH immer bringt eine Menge Stress auf die Stoffe und bewirkt, dass es schnell dehnen aus der Form und seine fit zu verlieren. Bras sollte alle sechs Monate ausgewechselt werden.

Beim Nachdenken über die Farbe, die Sie kaufen, was sie trägt normalerweise denken. Hat sie gerne Pastellfarben oder kräftige Farben? Ich bevorzuge ich die kräftigere Farben, während mein Partner vorzieht Pastelle. Nun, Sie werden immer die Idee, wie vielfältig Frauen sind nicht Sie? Starten Sie die Aufmerksamkeit auf ihre Garderobe und bekommen eine Vorstellung davon, welche Farben sie trägt. Sie können wirklich nicht gehen mit einem Little Black Dress falsch, aber wenn man ein bisschen tiefer in ihren Präferenzen zu vertiefen, könnte man mehr Punkte auf lange Sicht zu erzielen. Hier ist eine kleine Anleitung für Sie: Blondinen besser aussehen in Pastellfarben, schauen brunettes besser in heller, kühne Farben und Rothaarigen schauen Greens atemberaubend. Wenn Sie immer noch lieber auf der sicheren Seite zu sein, macht weiß jeder Hautfarbe makellos aussehen und Elfenbein ist eine gute Wahl für Eleganz. Jetzt sind Sie an der einfache Teil, lehnen Sie sich zurück und warten auf uns den Rest zu tun! Es ist so einfach wie das! Wir werden Ihre Selektionen direkt an die Haustür liefern und Sie müssen sich keine Gedanken über die Verlegenheit der Eingabe einer Dessous-Laden Sorgen!

Brow sexy reizwäsche Online-Website http://www.sexykostumes.de/costumes.
ko33es

Return to Open Discussion